SchaedelbachRss-feed
Home Abonnieren diedreiRegeln Mitglied werden! Mitglied werden! Gallerie

  Startseite
    !!!
    Radio
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hitler Cats
   Hummppa
   Udo Corts Fanclub
   Kotaku
   affenfein
   FreiburchBerlin
   shitpopper
   Eurogamer
   Weltregierung
   Herr Winklhöfer
   500beine
   nudl
   Hirnfurz
   Aschfahler Scheiß
   Insekten
   Konservativefrontbayern
   mondobiondo

some rights reserved
Get Internet Explorer!

http://myblog.de/schaedelbach

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Johnny
( -/- )
10.7.06 23:08
... sind die 12 wichtigsten urbanen Zustände: Angeber Besucherfilm Denker Hundewurst Koessler Molokkowolf Multibar Nasendubel Penismarathon Raserei Riecher



Majuz
( / Website )
27.4.06 12:01
Das hab ich bekommen als Spam und ich denke mir da wird man doch nich drauß schlau

Guten Abend Felizitas,
Diese ist der Online-Shop wo Marcel nachbestellte
http://?????????????? (hab ich mal gelöscht will ja nitt das sich das verbreitet)
gut Micha Stocks zu fort bestehen Felizitas gerippt
ich, Samstag Fundspektrum Altpapieraufbereitungsanlage es in Dämpfungskonstante
Felizitas wir Breitschnabelpipra gut Erziehungsmassregel Badekappe bulbär nach frostfreier Winter.


Wie kommt denn jemand darauf sowas in ne Email zu schreiben.



Majuz
( / Website )
20.4.06 17:55
Skandal da muß der Schaedelbach was tun, jetzt schlagen die Pilze zurück und jetzt wollen sie über den Bravomark uns unterwandern.

http://www.myblog.de/killerpilze/



peta-pan
( / Website )
21.3.06 19:03
Für den Profit umgebracht ~ Fühlende Wesen zu Pelz gemacht

www.myblog.de/peta-pan



Henner
( -/- )
16.2.06 18:20
http://www.karnevalswierts.de/produkte.php?produktid=49&master=2&sprach_id=de



MFM
( Email / Website )
30.1.06 20:09
wau kostenlose WERBUNG!!!!!!!!! Und schließlich, was Menschen in Ägypten schon seit Jahrtausenden
wussten: "In jeder Töpferei liegen auch Scherben."

Ich habe sogar ein Lied zu diesem Thema gefunden,
welches du hier kostenlos runterladen kannst:
http://www.erfolgsmacher24.de/1a/Fehler-Lied/
AOL Nutzer
klicken hier

Danke !!!!!!!



nerella
( / Website )
27.1.06 16:49
lol, du hast voll den witzigen blog
find ich voll cool
lg
nerella



Johnny
( -/- )
23.1.06 12:09
Schöne, fein intarsierte Holzrossette



schaedel
( / Website )
22.1.06 18:18
Was hat der denn gemacht, der Siegfried? Ich hab ja ne recht hohe Toleranz was nervighe Typen angeht. Also müsste ich wissen wieso ich bei dem Mord mitgemach habe.



Majuz
( / Website )
19.1.06 20:39
Wir sind beide Hagen. Das is ja ein Ding, vieleicht haben wir ja in einem früheren Leben zusammen Siegfried umgebracht.



Majuz
( / Website )
17.1.06 23:16
Aus der Gimter Küche sind die Gimter Klümpe nicht wegzudenken.

Französische Starköche fordern bereits seit vielen Jahren vergeblich das
Rezept der Kartoffelklöße einschließlich der Speck-Sahne-Dippe an.
Die verschworene Gemeinschaft der Gimter Kochfrauen hütet das Rezept
bereits über Generationen als Geheimnis.



Majuz
( / Website )
4.1.06 20:55
http://www.bumsebiene.de/



schaedel
( / Website )
3.1.06 22:56
Ich wollt mal rumprotzen, hab ich mir so gedacht.



Majuz
( / Website )
3.1.06 22:48
Ich hab gehört das du ne ganze Flasche Korn uff ex gesoffen hast



geschändete
( Email / Website )
2.1.06 20:34
kränk, einfach kränk. könnte man meinen, wenn man nicht die gleiche gestörte psyche hat wie ein soziopath. ich zähle nicht dazu. aber das nur am rande.



Majuz
( / Website )
29.12.05 19:25
Das ist sowas wie die Beschreibung des Auf Gut Glück Botton bei Google. Ich hab zuviel Bier und Spiritus mir Wasser an dem Abend getrunken das ich noch die wörtliche Übersetzung davon wissen könnte.



schaedel
( / Website )
26.12.05 15:10
Würd ich auch mal gerne wissen, was ich da geschrieben habe.



Majuz
( / Website )
24.12.05 16:53
Ich hab mir von zwei Polen und einen Dolmetscher erklären lassen was der Herr da in den Kommentar geschrieben hat. Jetzt denken alle du würdest fließen polnisch sprechen.



mike
( / Website )
23.12.05 07:43
Wünsch dir ein frohes Fest.
Schöne Feiertage.
Und das allerbeste sowieso.

Liebe Grüße
Roy



Majuz
( / Website )
16.11.05 23:02
Alte Rocksau



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung